News

Neuigkeiten aus dem Unternehmen leasinGo, Interessantes von den Märkten, Schlagzeilen zum Thema Gewerbeleasing. Von uns für Sie.

Newsletter-Anmeldung

Nutzvieh-Leasing im Milchviehbetrieb

Wer denkt, dass Leasing nur für Objekte wie Maschinen und Fahrzeuge funktioniert, der irrt. Denn es gibt zum Beispiel auch Leasingverträge über Milchkühe. Der Clou dabei - Grundsätzlich werden …

Große Unterschiede im IMPULSE Leasing-Vergleich

Auch in 2012 hat die IMPULSE Redaktion einen umfangreichen Leasing-Vergleich durchgeführt. Thema dieses Mal: Firmenwagen. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Zeitschrift Impulse immer …

Fokus: Absatzfinanzierung – Leasingmodelle steigern Verkauf Ihrer Produkte

Unternehmensberater und Mitglied des Verbandes „Die KMU-Berater – Verband freier Berater e. V.“ Edmund Cramer verfasst in 12/2012 eine detailierte Abhandlung über Absatzfinanzierung als Instrument zur Vertriebsunterstützung. Der langjährige Sparkassenbetriebswirt hebt Leasingmodelle als kundenbezogene Maßnahme mit externen Partnern hervor. leasinGo geht noch einen Schritt weiter…